°anshin°
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hallöchen Gast , schön das du mal wieder da bist !
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
........Man ist, was man isst? OH MEIN GOTT, ICH BIN EIN KEKS!......
...........Manche Menschen regen mich so auf, dass ich ihnen am liebsten eine reinhauen möchte. Aber mal was anderes: Ich brauche einen neuen Spiegel............
........whigge whigge whigge whigge whigge......
..........Amerikanische Wissenschaftler bewiesen in einer Langzeitstudie ein zunehmendes Desinteresse an Ergebnissen amerikanischer Wissenschaftler........
.........Vergiss die gelben Seiten...frag de Stefan und seine Ex.............und Julia muuuuuuaaaaaaaaa .........

 

 Wochennews

Nach unten 
AutorNachricht
Gina
Admin
Gina


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 40

Wochennews Empty
150411
BeitragWochennews

Wochenrückblick

Montag:
-Kazi sagt, montag ist nichts passiert, also belassen wir es einfach mal dabei

Dienstag:
-Bei Minecraft baut Kazi wunderschöne Figuren rund um den Großraum Spawnpunkt

Mittwoch:
-Am bisher letzten Tunnel (zur Pagode) beginnen die Ausbauarbeiten. Decke, Wände und Boden werden ausgerissen und neu eingekleidet
-Der liebe Gronkh vergnügt uns mit seiner neuel LP-Serie zu dem Spiel "Die Sims 3". Wir alle verlieben uns in Frikadella Schlömpel und verfolgen nun ihren werdegang

Donnerstag:
-Die Tunnelarbeiten sind abgeschlossen und es sieht suuuuper aus
-Ich freue mich über jede Menge neuer, interresanter Nachrichten über mehr oder weniger bekannte Promis und lese sie voller Begeisterung und mit all meinen Emotionen Mikazumi vor
Wir erfahren von Justin Biebers komplettausraster bei Twitter und fühlen mit ihm mit

Freitag:
-Mikaz hat schlechte Laune weil der bau ihren wunderschönen Pagode nur schleppend vorangeht UND weil sie noch mit einer Erkältung kämpft.
-Kazi hat gute laune weil...keine Ahnung:
a) er keine Drogen mehr hat
b) er zu viel Drogen genommen hat
c) er Energydrinks getrunken hat
d) b + c
e) Robin Hood
-Gina hat auch eigentlich gute Laune weil nichts essen, viel trinken und zu heiß baden einfach eine gute Mischung ist
-Luke fragt Mikaz ob er "Die perfehte Minute" anschauen darf. Mikaz fragt "Wo kommt das denn?" Hier die Antwort




FAIL DES TAGES:
-Gina muss mehr oder weniger dringend pieseln und schließt elegant mit einem headbang die badschranktür im vorbeirennen.
Nach oben Nach unten
https://anshin.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Wochennews :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Wochennews

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
°anshin° :: °anshin° :: News Flash-
Gehe zu: