°anshin°
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hallöchen Gast , schön das du mal wieder da bist !
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
........Man ist, was man isst? OH MEIN GOTT, ICH BIN EIN KEKS!......
...........Manche Menschen regen mich so auf, dass ich ihnen am liebsten eine reinhauen möchte. Aber mal was anderes: Ich brauche einen neuen Spiegel............
........whigge whigge whigge whigge whigge......
..........Amerikanische Wissenschaftler bewiesen in einer Langzeitstudie ein zunehmendes Desinteresse an Ergebnissen amerikanischer Wissenschaftler........
.........Vergiss die gelben Seiten...frag de Stefan und seine Ex.............und Julia muuuuuuaaaaaaaaa .........

 

 up next

Nach unten 
AutorNachricht
Gina
Admin
Gina


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 40

up next Empty
170411
Beitragup next

es ist Sonntag und das wochenende ist schon fast rum.

Samstag war allgemein schlechte stimmung bei allen mitgliedern eingestellt.
Trotz allem haben wir ein neues spiel getestet. Es heißt "War of Angels" und ist ein angebot aus dem hause gamigo. DAZU sag ich jetzt mal einfach nichts, wir wissen alle was wir darüber denken.
das spiel macht auf den ersten blick erst mal einen guten eindruck. die grafik ist nicht zu verspielt aber auch nicht zu realistisch. mal schauen wies da weitergeht. auch wenn unser lieber kazimir schon seine erstem probleme bei der intallation hatte hoff ich doch tief in mir drin das er auch bald ein paar level mit mikaz und mir spielt.

neues aus MC gibt auch. gleich 2 neue gebäude und somit ein ganz neues themengebiet bereichern unsere wunderschöne anshin-map.

als erstes entstand eine mittelgroße pagode aus mikazumis händen, hier ein kleiner blick darauf
(zum vergrößern auf das mini-bild klicken)

up next Mikaz_11 up next Mikaz_12 up next Mikaz_13

und um den asiatischen bereich noch zu erweitern hat der liebe kazimir auch noch ein haus dazugebaut. es ist zwar etwas kleiner aber trotzdem genauso schön und detailreich
auch hier will ich die euch die bilder nicht vorenthalten

up next Kazi_p10 up next Kazi_p11 up next Kazi_p12

ich bin gespannt wie weit die asia-gegend noch von unsern beiden künstlern ausgebaut wird. ich werde auf jeden fall weiter darüber berichten

Ich wünsch noch einen schönen, restlichen Sonntag und die nächsten news werden bestimmt nicht lange auf sich warten lassen

Nach oben Nach unten
https://anshin.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

up next :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

up next

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
°anshin° :: °anshin° :: News Flash-
Gehe zu: