°anshin°
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hallöchen Gast , schön das du mal wieder da bist !
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
........Man ist, was man isst? OH MEIN GOTT, ICH BIN EIN KEKS!......
...........Manche Menschen regen mich so auf, dass ich ihnen am liebsten eine reinhauen möchte. Aber mal was anderes: Ich brauche einen neuen Spiegel............
........whigge whigge whigge whigge whigge......
..........Amerikanische Wissenschaftler bewiesen in einer Langzeitstudie ein zunehmendes Desinteresse an Ergebnissen amerikanischer Wissenschaftler........
.........Vergiss die gelben Seiten...frag de Stefan und seine Ex.............und Julia muuuuuuaaaaaaaaa .........

 

 Endlich wieder News...

Nach unten 
AutorNachricht
Gina
Admin
Gina


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 40

Endlich wieder News... Empty
010911
BeitragEndlich wieder News...

Hallo liebe Anshins,

Spät abends meld ich mich doch noch zu worte hier, ich fass mich kurz, is ja schon spät.

PAMM 1: Der TS ist wieder auf Strich...problem also gelöse.

PAMM 2: AoC ist jetzt free to play, d.h. mit etwas eingeschränkten Funktionen kann man jetzt gratis spielen. ICH lads mir doch grad nochmal runter um ne Runde Nostalgie zu spielen (aber heut nicmmer)
---> KLICK TO FUNCOM <---
Würd mich freuen wenn ich auch mal wieder ne Runde mitrennt nur zum Spass (Klippenspringen)

PAMM 3: Morgen ist Freitag, und das heißt soviel wie...ich klemm mich ma an PC und lad endlich die letzten Bilder und Videos vom Treffen hoch und stell sie ins Netz.

PAMM 4 ist somit der letzte PAMM : Auch wenn wir grade etwas angefressen von SL-Pferden sind würd ich doch gerne mal wieder was mit euch zocken zwischdurch. Wie wärs mal wieder mit fröhlichem MMORPG-Massendownload und tagelangem durchprobieren? Irgendwie hat das letzt mal doch spass gemacht ^^

Bis denne gute Nacht
Nach oben Nach unten
https://anshin.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Endlich wieder News... :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Endlich wieder News...

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mega News Flasch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
°anshin° :: °anshin° :: News Flash-
Gehe zu: