°anshin°
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hallöchen Gast , schön das du mal wieder da bist !
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
........Man ist, was man isst? OH MEIN GOTT, ICH BIN EIN KEKS!......
...........Manche Menschen regen mich so auf, dass ich ihnen am liebsten eine reinhauen möchte. Aber mal was anderes: Ich brauche einen neuen Spiegel............
........whigge whigge whigge whigge whigge......
..........Amerikanische Wissenschaftler bewiesen in einer Langzeitstudie ein zunehmendes Desinteresse an Ergebnissen amerikanischer Wissenschaftler........
.........Vergiss die gelben Seiten...frag de Stefan und seine Ex.............und Julia muuuuuuaaaaaaaaa .........

 

 Mega News Flasch

Nach unten 

Bist du beim nächsten Beta-Wochenende "The Secret World" mit dabei?
Ja
Mega News Flasch Vote_lcap100%Mega News Flasch Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Nein
Mega News Flasch Vote_lcap0%Mega News Flasch Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Gina
Admin
Gina


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 40

Mega News Flasch Empty
250612
BeitragMega News Flasch

Hallo meine allerliebsten Leser,

Es gibt News, viele News, Knaller-News, große und wichtige News und ich verspreche das die heutigen News der Knaller werden, lang werden und
bunt werden. Ich weiß gar nicht womit ich heute anfangen soll.

Beginnen wir die Nachrichten-Reise doch einfach mal bei einem unserer im Moment favorisierten Spielen:


jocolor Age of Conan king

Was gibts neues bei AoC?

Na klar, ganz aktuell: Die Gildenstadt

In Zusammenarbeit haben wir 24 (eigene) Spieler in die Gilde bekommen, was uns ermöglicht hat einen Platz für eine Gildenstadt zu buchen. Und das haben wir dann auch gemacht.
So, da standen Mara und ich nun, in den wunderschönen Rotlotusmarschen vor einem leeren Grundstück und wussten nicht so recht was damit anzufangen.
Da meine Nakami beruflich schon gut ausgelastet war, hab ich Mara einfach mal in das eiskate Wasser der Baukunst geschmissen, von der ich zu dem Zeitpunkt genau so viel Ahnung hatte wie eine Birne von Astrophysik = 0

Und so hab ich der allerliebsten und gerne verwirrten Mara einfach mal 90 G in die Hand gedrückt, gesagt "Mach mal" und bin off gegangen. Twisted Evil

Und siehe da:
Ich logge mich zur nächsten vorhandenen Mittagsstunde ein, und fast die gesamte Stadt steht da vor mir als wär sie schon immer da gewesen Shocked

Hier ein kleiner Ausblick:

Mega News Flasch Nakami10

Den Rest müsst ihr euch schon selbst ansehen Razz

Dafür hat Mara natürlich viel Lob und ein großes DANKESCHÖN verdient !!!

Zudem sind noch ein paar schöne Gruppenbilder entstanden, die ich euch natürich nicht vorenthalten möchte:

Mega News Flasch Anshin10

Mega News Flasch Anshin11

Mega News Flasch Anshin12

Mega News Flasch Anshin13


Und als wir Kazi dann diese wunderschöne Stadt zeigen wollten hat er als erstes mal das hier fabriziert:

Mega News Flasch Shelin10

Und anschließend das hier:

Mega News Flasch Kasi_k10

Was er auch anpackt geht (steht) schief Razz

Abschließend kann ich nur sagen das es mal wieder ein super-lustiger Tag war und das Mara ga echt eine tolle Stadt aufgestellt hat.

____________________________________________________________________________________

So das war der erste Streich, und der zweite folgt sogleich
____________________________________________________________________________________


Dieses Wochenende war Betawochenende beim neusten Geniestreich von Funcom

The Secret World

heißt dieser neuste Leckerbissen an dem ich mal geknabbert habe und ich bin überwätigt. Und das, obwohl ich nur eine der großen Maps selbst gespielt habe. (Anfangsgebiete und Tutorials zählen ja nicht wirklich als Maps).

Ich zitiere nun mal ein paar grobe Eckdaten von der offiziellen Seite und erkläre ein bisschen was dazu.

Zitat :
Entscheidet euch für eine Seite! Tretet einer von drei Geheimgesellschaften bei – Illuminaten, Drachen oder Templern – und kämpft mit oder gegen andere Spieler um die Weltherrschaft!


Das sind keine Klassen, Rassen oder Herkünfte sondern eher eine Art Gesinnung. Quasi eine Gruppenzugehörigkeit. Diese Gesinnung entscheidet aber noch nicht wie oder was ihr spielt. Genau genommen gibt es gar keine festen Klassen in diesem Spiel, aber dazu später mehr.
Der erste Unterschied zwischen den Illuminaten den Drachen und den Templern ist erst mal das Anfangsgebiet und die Hintergundgeschichte zu der Gesinnung die dan auch irgendwie deine Geschichte werden soll (je nachdem für was du dich entscheidest)
Die Drachen starten in Seul bei den Asiaten (meine gewählte Gesinnung)
Die Illuminaten starten (soweit ich mich erinnere) in London und die Templer in New York...kann aber auch andersrum sein. Ich werd das schon noch herausfinden.
In diesen Anfangsgebieten spielt sich jedoch mehr Gesinnungs-Anfangsstory und Tutorial ab. Das erste Gebiet in dem man dann aktiv mit anderen levelt ist für alle Gesinnungen das Gleiche.

Zitat :
In The Secret World gibt es weder Klassen noch Stufen. Ihr habt die völlige Freiheit, zu sein, was immer ihr sein möchtet, und zu spielen, wie immer ihr es wollt.


Das kört sich jetzt für so manchen Leveljäger erst mal komisch an, ist aber im Prinzip ein Simples System. Der "Skillbaum" ist hier das "Kräfterad"
(klick aufs bild)

Mega News Flasch Anshin16

In diesem Rad kann man die erspielten Punkte auf alle Waffenarten und Kampfarten setzen die man möchte. Ich skille im Moment auf Klingen, weil ich Klingen als Waffe trage und die mir gut gefallen. Wenn ich aber mal Lust auf Magie habe skill ich einfach dort und wenn ich wild um mich ballern will skill ich eben Schrotflinte, Pistole oder auch nicht. Mit Quests (und ich glaub auch mit Mobkills) bekommt man Punkte für dieses Rad und kann diese da einsetzen wo man gerade möchte. Man ist so nicht Klassengebunden, Waffengebunden oder sonst irgendwie festgelegt.

So fallen auch die Levels weg. Je mehr Quests man macht um so mehr Punkte bekommt man, um so mehr Skills hat man. Und hat man man die Grundlegende Storyquest auf einer Map abgeschlossen kann man auf der nächsten Map mit stärkeren Mobs weitermachen (glaube ich zumindest)

Jetzt fragt ihr euch bestimmt wie das ohne Levels dann mit Lebenspunkten, Ausdauer, Mana usw funktioniert Wink
DAS, meine Lieben funktioniert auch über Punktevergabe, denn man bekommt nicht nur Pinkte für das Kraftrad, sondern auch noch zusätzlich welche für das Fähigkeitenmenue.
(wieder klick aus Bild)

Mega News Flasch Fahigk10

Dort kann man noch mehr passive Fähigkeinten ausbauen die mehr Lebensenergie, besseren Umgang mit Waffen und Sonstiges Nützliches bringen.

Mega News Flasch Fahigk11

Somit wäre das mit den Klassen und Stufen auch geklärt

Zitat :
In The Secret World erlebt ihr Abenteuer in unserer eigenen, modernen Welt. Erkundet Städte und abenteuerliche Schauplätze auf mehreren Kontinenten!


Dazu kann ich leider noch nicht all zu viel sagen, aber was ich bisher gesehen habe hat mein Auge erfreut. Die Grafik ist so detailreich wie Age of Conan. Und die Grafikqualität...ich wage zu behaupten, das die soagr noch besser ist als bei AoC.
Aber überzeugt euch doch selbst:

Mega News Flasch Stadt_10

Mega News Flasch Stadt_11

Mega News Flasch Stadt_12

Mega News Flasch Stadt_13

Mega News Flasch Stadt_14

Mega News Flasch Stadt_16

Mega News Flasch Stadt_17

Na? Schön, wa?

Zitat :
Das kreative Genie von Ragnar Tørnquist - dem Erfinder des preisgekrönten The Longest Journey - hat eine Story erdacht, wie es sie in einem MMO noch nie gegeben hat.


Das man bei diesem Spil nicht nur in eine Welt mit Mobs und Quests geschmissen wird (wie bei Fiesta zum Beispiel) merkt man von anfang an. Das Spiel beginnt nach der Charaktererstellung direkt mit einer Filmsequenz (länger als die bei AoC). Man sieht wie der Charakter dazu kommt für die Gesinnung Drachen, Illuminaten oder Templer su kämpfen. Man spielt eine Geschichte und gerade am Annfang hat man sehr sehr viele und lange Filmsequenten, die man alle mit ESC wegdrücken könnte, aber die interessant sind. Man findet sich in die Story ein. Es macht einfach mehr Sinn.

Hier werden Fragen beantworten die man sich im Standart-MMO nicht stellt. Warum bin ich Krieger? Warum Kämpfe ich gegen Mobs? Warum sind die Mobs da? Wo kommen sie her? Das alles ist Teil der Quests.

Auf der ersten Map zum Beispiel laufen überall Zombies und Mutierte Menschen herum. Die erste Quest führt zu einem Police-Officier welche dir erklärt das das ist seit so ein komischer Nebel in die Stadt gezogen ist und man bekommt die Aufgabe Überlebende zu finden und herauszufinden was es mit dem Nebel auf sicht hat. Diese Aufgabe kann man aber nicht einfach so fertig machen, durch die Stadt laufen und fertig...nein. Die Überlebenden finded man nach und nach indem man die anderen Quests der Map macht. Das System gefällt mir ganz gut. Ist halt mal was anderes.

Soooo, mein Fazit:
Mich hat das Beta-Wochenende neugierig gemacht und ich freu mich schon auf das Nächste. Das Spiel kommt nämlich erst anfang 2013 vollständig raus Sad

Ich kann euch nur empfehlen beim nächsten Beta-Wochenende mal mitzuspielen.


Zuletzt von Gina am Mo Jun 25, 2012 8:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://anshin.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Mega News Flasch :: Kommentare

Gina
Re: Mega News Flasch
Beitrag Mo Jun 25, 2012 1:33 am  Gina
Ich entschuldige mich für alle meine Schreibfehler, aber um die Uhrzeit bekomm ich nix mehr hin ^^
 

Mega News Flasch

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Endlich wieder News...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
°anshin° :: °anshin° :: News Flash-
Gehe zu: